Friday, July 22, 2011

I will be rising from the ground like a SKYSCRAPER


Es sind Sommerferien und das Wetter hier ist wie im Oktober:( Ich fahre morgen nach Frankfurt für ein paar Tage, vielleicht ist es ja wärmer wenn ich zurück komme. Man kann eigentlich nichts anderes tragen als lange Hosen und Jacken. Dafür hat mich das darauf gebracht, mal wieder meine Boots anzuziehen. Aber ein bisschen Farbe musste schon sein;) xoxo

Ps: Ich weiß nicht warum, aber ich bin gerade süchtig nach Skyscraper von Demi Lovato, obwohl ich sie nichtmal mag:)



We have summer break but the weather reminds me more of october:( I´m heading out to Frankfurt tomorrow for a couple of days, let´s hope it´s warmer when I´m back. You can´t really wear anything else but jeans and jackets. But this reminded me of my black boots. Just a little bit of color was the last thing I needed;) xoxo

Ps: I´m addicted to Demi Lovatos Skyscraper right now, don´t even like her but anyways:)

http://lookbook.nu/look/2184455-I-will-be-rising-from-the-ground-like-a-SKYSCRAPER

No comments:

Post a Comment